Wir bringen Licht ins Dunkle

Service und Support

Service und Support wird bei uns groß geschrieben. Zählen Sie auf uns jederzeit!


Vorgehen im Schadenfall

1. Kontaktieren

Sollte Ihr Produkt einmal defekt gehen, kontaktieren Sie uns oder Ihren Händler.

Schildern Sie, wie es zu dem Schaden gekommen ist und was defekt ist. Wenn Sie uns oder Ihrem Händler per Mail ein Foto des defekten Produkts zusenden, können wir schon vorab eine Aussage treffen, ob sich eine Reparatur lohnt oder ob es sich um einen Garantiefall handelt. In den meisten Fällen rentiert sich die Reparatur.

So erreichen Sie uns

Per Mail unter info@lubutech.ch

Telefonisch unter +41 (0)81 785 25 31


2. Einsenden zur Reparatur

Haben Sie zuvor mit uns oder Ihrem Händler Kontakt aufgenommen und eine Reparatur könnte sich lohnen, senden Sie das Produkt an unsere Lieferadresse.

Lieferadresse

Lubutech GmbH

Herrenberweg 3

9475 Sevelen


3. Kostenvoranschlag genehmigen

Danach erhalten Sie von uns oder Ihrem Händler einen Kostenvoranschlag.

Sollten Sie sich für eine Reparatur entscheiden teilen Sie das bitte schriftlich mit.

Garantieleistungen werden nicht in Rechnung gestellt.


4. Reparatur

Das Produkt wird von uns repariert, gereinigt und getestet.

Danach wird es an Ihre gewünschte Adresse zurück geliefert.